After work drinks 2021

Endlich können wir uns wieder persönlich treffen! Mit Stefan Stücklschweiger (Fifteen Seconds), Roland Fink (Niceshops), WKO Steiermark Präsident Josef Herk oder dem "Domainkönig" Walter Temmer.

Komm zu unserem gemütlichen After Work Drink mit spannenden Inputs und Netzwerken mit UnternehmerInnen im Bezirk!

Zum Auftakt nach der viel zu langen Pause möchten wir dich herzlich zu unseren After Work Drinks einladen.

Ein gemütlicher Abend mit eiskalten Drinks, Netzwerken in gemütlicher Atmosphäre sowie ein spannender Kurz-Input erwarten dich.

Willkommen sind alle JungunternehmerInnen, Startups und wirtschaftlich Interessierte. Teilnahme KOSTENLOS! 

Melde dich gleich an und sei dabei: 

Die Inputs 

  •  Maximize your Potential -- Stefan Stücklschweiger | CEO Fifteen Seconds
    Jeder Mensch leitet sein eigenes lebendiges, ständig wachsendes Startup: die „Du GbmH” – dein persönlicher Weg, deine Karriere. Sein Leben erfolgreich zu führen, bringt die gleichen Aufgaben mit sich wie ein Startup zu lenken. Beides erfordert das richtige Mindset und eine Reihe von Skills, um sich den Herausforderungen der Zukunft anpassen zu können. In diesem Talk gebe ich dir einen Überblick darüber, wie du dein Mindset und dein Skillset optimieren kannst, um eine noch bessere Version deiner selbst zu werden.

  • *Impuls- und Netzwerkabend mit -- Präsident Ing. Josef Herk --
  • ** Impuls von -- Roland Fink -- Founder Niceshops GmbH +++ "der Steirische "Mr. Amazon" 
  • *** Impuls von "Domainkönig" Walter Temmer

 Bei Fragen kannst uns einfach per Mail jw@wkstmk.at oder 0316 601 743 erreichen. 

Anmeldung wird vorausgesetzt, die aktuellen Veranstaltungsregelungen werden ausnahmslos eingehalten (3-G Regelung). 

Das könnte dich auch interessieren:

Das war der JW Connector 2025

120 Jungunternehmer:innen nutzten Netzwerk-Abend der Jungen Wirtschaft als Sprungbrett

Mehr lesen
Die Junge Wirtschaft Graz Umgebung besuchte Umweltpionier Hans Roth und trafen auch Rekordnationalspielerin und Klimabotschafterin Sarah Puntigam
© Saubermacher

Junge Wirtschaft Graz-Umgebung auf Eco-Tour bei Saubermacher

Wie man die Umwelt schützen und gleichzeitig dem eigenen Unternehmen nützen kann, das erfuhren die Mitglieder der Jungen Wirtschaft Graz-Umgebung aus erster Hand bei ihrer Eco-Tour mit Saubermacher-Gründer Hans Roth. Neben dem größten Standort des Saubermachers für besondere Abfälle und Batterien-Recycling besuchten die Jungunternehmer auch das Headquarter in Feldkirchen bei Graz.  

Mehr lesen

Mentale Power für den Unternehmenserfolg: Roadshow der Jungen Wirtschaft Steiermark macht im Bezirk Weiz Station

Unter dem Motto „Mentale Power“ tourt die Junge Wirtschaft Steiermark durch die Regionen und machte am 15. Mai im Wirtshaus & Bio-Obsthof Stixpeter in Floing bei Weiz Halt.

Mehr lesen