Portrait Markus Linder
© JW

Markus Linder

CEO Inoqo | Gastautor 

Markus Linder ist Entrepreneur und Early Stage Impact-Investor. Er gründete 2006 das SaaS Technologie-Unternehmen Zoovu und verantwortete als CEO die Skalierung des Unternehmens zum internationalen Marktführer.

2019 zog er sich operativ aus dem Unternehmen zurück und gründete 2020 inoqo. In einer Welt voller überflüssiger, falscher oder verschwommener Informationen will inoqo den Verbrauchern wissenschaftlich fundierte Daten über die ökologischen, sozialen und biodiversitätsbezogenen Auswirkungen bekannter Lebensmittelprodukte liefern.

Unsere Mission ist es, allen dabei zu helfen, die täglichen Kaufentscheidungen und unsere Prioritäten in Bezug auf Nachhaltigkeit auszurichten, damit wir aktiv zu einem nachhaltigen Produktions- und Konsumkreislauf beitragen können.

Alle Beiträge