After Work Network

Monatliches Netzwerktreffen der Jungen Wirtschaft Wien

Jeden ersten Dienstag im Monat, für jeden der neue Kooperationspartner, Ideen, Projekte und Produkte sucht, oder Erfahrungen und Erlebnisse aus dem Unternehmeralltag austauschen möchte und sein Netzwerk ausbauen möchte! 

Anmeldung ist nicht erforderlich – Komm einfach vorbei!

Nähere Info's findest du unter hier.

Erzählt aus eurem persönlichen UnternehmerInnenalltag und vernetzt euch mit EntscheidungsträgerInnen aus den unterschiedlichsten Branchen! 

Dieses Mal treffen wir uns am 2. November um 19.00 Uhr  und sprechen mit Ruth Gabler-Schachermayr und unseren Special Guests. Im Anschluss bleibt natürlich Zeit fürs gemeinsame Netzwerken!

+++ SPECIAL GUESTS +++
Stefanie Krenn und Theo Koch von Too Good To Go

Das Unternehmen verfolgt eine große Mission, nämlich die eines Planeten ohne Lebensmittelverschwendung. Das Team von Too Good To Go engagiert sich täglich dafür, diesen Traum zu verwirklichen. Mit der dazugehörigen App kann jede/r dazu beitragen, köstliches und zu viel produziertes Essen zu retten. Stefanie Krenn und Theo Koch geben einen Einblick in die Unternehmenswelt und erzählen von so manchen Herausforderungen, aber auch schönen Erfolgen. 
 
Beginn After Work Network: 19:00 Uhr
Ort: Addicted to Rock, Getreidemarkt 11, 1060 Wien
 
Achtung:
Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist ein 2,5-G-Nachweis erforderlich. Dieser ist vor Betreten der Veranstaltung herzuzeigen.

2,5-G-Regel:
Geimpfte Personen
- Zweitimpfung, die nicht länger als 270 Tage zurückliegt.
- Impfung ab dem 22. Tag nach der Impfung bei Impfstoffen, bei denen nur eine Impfung vorgesehen ist, wobei diese nicht länger als 270 Tage zurückliegen darf.
- Impfung, sofern mindestens 21 Tage vor der Impfung ein positiver molekularbiologischer Test auf SARS-CoV-2 bzw. vor der Impfung ein Nachweis über neutralisierende Antikörper vorlag, wobei die Impfung nicht länger als 270 Tage zurückliegen darf.
Als Impfnachweis gelten der gelbe Impfpass, ein Impf-Kärtchen sowie ein Ausdruck der Daten aus dem e-Impfpass.

Getestete Personen
- PCR-Test: 48 Stunden ab Probenahme

 
Genesene Personen
Eine ärztliche Bestätigung ist für sechs Monate nach einer abgelaufenen Infektion mit SARS-CoV-2 gültig. Diese muss molekularbiologisch (z.B. PCR-Test) nachgewiesen worden sein.
Ein behördlicher Absonderungsbescheid ist ebenfalls für 180 Tage gültig.
Ein Nachweis über eine positive Testung auf neutralisierende Antikörper ist für 90 Tage gültig.

Termin

2.11.2021, 19:00

Ort

Addicted to Rock Bar & Burger

Getreidemarkt 11

1060 Wien

Status

Freigegeben