Durch Netzwerken zu neuen Ideen

JW Reutte Netzwerkfrühstück mit Mehrwert

Ein entspannter Netzwerk-Vormittag im DELI in Speckbacher's Markthalle


Die Junge Wirtschaft Reutte lud ihre Mitglieder zum reichhaltigen Netzwerkfrühstück in das neue DELI in Speckbacher’s Markthalle ein. Nach der Begrüßung durch den Bezirksvorsitzenden Markus Wolf hieß Andrea Speckbacher die Jungunternehmer:innen herzlich willkommen und präsentierte die Facts zum neuen Konzept von Eurogast Speckbacher. 

Neben der Vorstellung des Leistungsportfolios der Wirtschaftskammer Tirol durch Simon Volderauer stand vor allem der Austausch im Vordergrund. In entspannter Frühstücksatmosphäre konnten sich die Wirtschaftstreibenden verschiedenster Branchen austauschen und neue Kooperationen anstreben, frei nach dem Motto „Netzwerken lohnt sich – Kooperation bringt‘s“.

Das könnte dich auch interessieren:

JW Reutte bei der Betriebsbesichtigung
© WK Tirol

Wo Fasching auf Netzwerk trifft  - ein Blick hinter die Kulissen bei „ThayseEvents“

Business darf bunt sein. Die JW Reutte zu Gast bei Thayse – wo zwischen Ballons, Ideen und inspirierenden Gesprächen echtes Netzwerk entsteht.

Mehr lesen
Wenn Netzwerken zum Erlebnis wird – Junge Wirtschaft bei Kaffeetechnik Ausserfern
© WK Reutte / Eisele

Technikbegeisterung trifft Nachhaltigkeit 

Ein Blick hinter die Kulissen bei Kaffeetechnik Ausserfern & Reparatur Werkstatt

Mehr lesen
© WK Reutte / Eisele

Die Natur als Business-Coach

Unternehmer:innen der Jungen Wirtschaft Reutte entdecken neue Perspektiven in der Natur und beim Netzwerken den richtigen Fokus fürs Business. Was hat die Natur eigentlich mit Unternehmertum zu tun? Mehr als man auf den ersten Blick denkt!

Mehr lesen