Unser Start Up-Programm geht in die nächste Runde

Du wolltest schon immer dein eigenes Unternehmen gründen oder hast das bereits getan? Du hast eine spannende und neuartige Idee und willst es jetzt angehen, Gas geben und sie umsetzen? Dann bist DU bei uns RICHTIG!
Die Junge Wirtschaft bietet Start-Ups die Chance an ihrer Unternehmensidee zu arbeiten und sich unternehmerisch weiterzuentwickeln. Du hast noch viele Hürden zu nehmen, um erfolgreich am Markt zu sein, wir helfen dir!
Bewirb dich jetzt!


Das Programm ist für die ausgewählten Teilnehmer kostenlos.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen!

Wer darf teilnehmen?

Das sind die Voraussetzungen, um dabei zu sein:

  • du stehst kurz vor der Gründung, du befindest dich gerade in der Gründungsphase oder du bist bereits ein/e JungunternehmerIn in Tirol
  • deine Idee/dein Produkt/ deine Dienstleistung ist neu oder du hast etwas Bestehendes neu interpretiert
  • deine Unternehmensidee hat Wachstumspotential
Das Programm ist für die ausgewählten TeilnehmerInnen kostenlos.

Was bietet das Programm?

Bewirb dich und werde Teil des Start Ahead Teams!


Als Start Up siehst du dich noch vielen Hürden gegenüber, die du zu nehmen hast und auch nehmen möchtest, denn jeder hat die Chance ein „Runtastic“ zu werden. Von der Vorgründungsphase über die Gründung, Finanzierung, Produktmarktreife bis zur Internationalisierung etc. sind noch viele To Dos zu erledigen.
Im Rahmen dieses Programms unterstützen wir dich und du hast die Chance gemeinsam mit anderen Start Ups an deiner Unternehmensidee zu arbeiten – nicht verpassen, denn wir haben ein gemeinsames Ziel -  dich marktfit zu machen!
Wir bieten die Möglichkeiten und es liegt an dir, dir zuzugreifen – JETZT! 


Timeline

19. Juni 2018: Ende der Einreichfrist
04. Juli 2018: Pitching - Alle Einreicher können vor der Jury ihre Idee innerhalb von 3 Minuten präsentieren.
                         Details folgen nachdem du deine Anmeldung abgesendet hast!

Wie werden die Teilnehmer ausgewählt?

Eine ausgewählte Jury wählt die Kandidaten aus.