JW kauft bei JW
© JW

Das Angebot

Mit meinem Ganzheitlichen Naturcoaching unterstütze ich dich dabei, wieder bei dir anzukommen, dich zu erinnern warum du hier bist und dich so mit deiner ganzen wildenKraft zu verbinden, um erfüllt zu leben!
Fühlst du dich kraftlos, orientierungslos und verloren?
Fragst du dich: Warum bin ich hier? Welcher Weg ist meiner?
Suchst du wieder die Verbindung zu dir selbst?
Ich unterstütze dich zu entdecken, dass all deine Antworten schon in dir sind. Lass uns gemeinsam herausfinden, was dir wirklich gut tut und dir Kraft gibt. Gewinne wieder mehr Freude, Mut, Liebe und Vertrauen um selbstbestimmt deinen Weg zu gehen.
Grundlagen meiner Arbeit sind die Natur als Partner, innere Kind Arbeit, Meditationen, Visionsreisen, Zuhören, Fragen, Herz und Intuition. 

  • Ganzheitliches Naturcoaching: 65 Euro p.h statt 85  
  • Gültig bis: 01.11.2020 
wildeKraftsein Coaching
© wildeKraftsein Coaching

Fullsize-Bild

Der Anbieter

FirmennamewildeKraftsein Coaching 
Straßemariensteig 3/2/2 
Ort1130 Wien 
BundeslandWien
Homepagewildekraftsein.at
Facebook-Page@wildekraftsein Coaching Wien 
Instagram@wildekraftsein 
KontaktpersonAnnika Wild 
E-Mailkontakt@wildekraftsein.at
Telefon-



>> zurück zu "JW kauft bei JW"