JW kauft bei JW
© JW

Das Angebot

Im Zuge einer Neukundenaktion bietet die GeneralAgentur Kiesenebner & Partner die Betriebsversicherung für Betriebsneugründungen (muss innerhalb der letzten 12 Monaten neu gegründet worden sein) eine Prämienbefreiung von 6 Monaten an.

Egal ob Betriebshaftpflicht, Rechtsschutz, Inventar, Lager und Waren, Maschinenbruch oder sonstiges. Wir bieten als Marktführer den bestmöglichen Schutz im Schadensfall. Angebote gerne unverbindlich und kostenlos.  

  • Betriebsversicherung bei Neugründung 6 Monate gratis
  • Gültig bis: 31.12.2020
Uniqa Flyer
© UNIQA GeneralAgentur Kiesenebner & Partner

Fullsize-Bild 

Der Anbieter

FirmennameUNIQA GeneralAgentur Kiesenebner & Partner 
StraßeVordere Achmühlerstrasse 23a
Ort6850 Dornbirn 
BundeslandVorarlberg
Homepageuniqa-dornbirn.com
Facebook-Page facebook.com/UNIQADornbirn
Instagram-
KontaktpersonPatrick Kiesenebner
E-Mailpatrick.kiesenebner@uniqa.at
Telefon0676 92 95 887



>> zurück zu "JW kauft bei JW"