Mut und Unternehmenslust stehen im Zentrum des JW-Summits. 

Was treibt uns Junge an?

Täglich Action. Täglich Entscheidungen. Täglich Verantwortung. Täglich Mut. Wir Selbstständigen, wir trauen uns was. Unter dem Motto „Trau di – Spür die Unternehmenslust“ erwartet die Teilnehmer beim Summit ein Großevent der Extraklasse – Abwechslung, Freude und Spannung inklusive.

Die Junge Wirtschaft bringt dabei das Gefühlsleben der Jungunternehmer auf den Punkt, denn Mut kann man bekanntlich nicht kaufen aber fühlen: Mut zur eigenen Idee, Risikobereitschaft, Innovationskraft, Freude am Tun.

Der JW Summit spannt einen breiten Bogen an Wissen, Netzwerk und Information und bietet neben Top Keynote-Speakern auch einen Rahmen für Erfahrungsaustausch und Kooperationsmöglichkeiten zwischen jungen Selbstständigen.

Termin unbedingt schon jetzt FETT im Kalender notieren. Das darfst du nicht verpassen!

Sichere dir dein Ticket gleich unter: www.traudi2019.at