JW kauft bei JW
© JW

Das Angebot

"Ich bin Geschichtenerzähler, der die Geschichten lieber Fotografiert, als sie schreibt."
Unter diesem Motto steht die Art meiner Fotografie.
Ich möchte bei jedem einzelnen Shooting die Geschichte des Menschen vor der Kamera erzählen. Und gerade im Unternehmerbereich steht in der heutigen Zeit die Geschichte des Unternehmers im Vordergrund. In Zeiten, wo alle in Kurzarbeit sind, Staatdförderungen benötigt werden, um den Fortbestand des Unternehmens zu sichert, ist es purer Luxus, sich einen Fotografen zu leisten, aber ich möchte dir dabei helfen und gebe dir 15% Nachlass auf dein Fotoshooting. Egal ob Mitarbeiterportraits, CEO- Shootings oder Kampagnenfotos. 

  • 10 % Rabatt auf deine Business- und Kampagnenfotos 
  • Gültig bis: 31.12.2020 
Thomas Brunner photography
© Thomas Brunner photography

Fullsize-Bild

Der Anbieter

FirmennameThomas Brunner photography 
Straßein der Haselböckau 4/3 
Ort4553 Schlierbach 
BundeslandOberösterreich
Homepagetb-p.at
Facebook-Page facebook.com/thomasbphoto
Instagraminstagram.com/thomas_brunner_photography
KontaktpersonThomas Brunner 
E-Mailthomas@tb-p.at
Telefon06649268898 



>> zurück zu "JW kauft bei JW"