JW kauft bei JW
© JW

Das Angebot

Rückenschmerzen können ein langwieriges und zermürbendes Unterfangen sein.
Das muss aber nicht sein!
Vor Jahren war ich selbst einer dieser "hoffnungslosen Fälle". Nicht therapierbar. Non Responder. Wenn nichts helfen zu scheint, ist der letzte Schritt zum Wohlbefinden oft schon zum Greifen nah. Wir sehen den Wald nur vor lauter Bäumen nicht mehr. Der gefühlt 10000 Ratschlag fühlt sich mehr nach "Schlag" als nach "Rat" an. Vor allem chronische Rückenschmerzen sind ein multikausales Problem und daher braucht es intelligente multimodale Ansätze. Muskel-Training? Oder doch lieber Muskel-Entspannung? Psychologische Betreuung? Die Mischung machts! Ich zeige Ihnen, einen gangbaren Weg durch das Nervenlabyrinth.
Erstgespräch: -20 %. 

  • Rückenschmerzen: Wie werde ich sie endlich los? Erstgespräch: -20 Prozent 
  • Gültig bis: 31.12.2020 
SKYGYM e.U
© SKYGYM e.U

Fullsize-Bild

Der Anbieter

FirmennameSKYGYM e.U 
StraßePielachgasse 1/41 
Ort1200 Wien 
BundeslandWien
Homepageskygym.wien
Facebook-Pagefacebook.com/SkyGymPersonalTraining
Instagram-
KontaktpersonStephan Eitler
E-Maileitler.stephan@gmail.com
Telefon069917191644 



>> zurück zu "JW kauft bei JW"