JW kauft bei JW
© JW

Das Angebot

Ich wirke als Ganzheitliche Naturheiltherapeutin in eigener Praxis, in Zusammenarbeit mit vielen weiteren Kompetenzen.

Ich sehe den Menschen ganzheitlich in seiner „Körper-Geist-Seele-Einheit“, versuche Bewusstsein zu schaffen und Handwerk zu geben für die Möglichkeiten gesunder Entwicklung und guter Lebensart.

Mein Bestreben ist es ganzheitlich, durch alles was uns die Natur bietet, den Menschen zu unterstützen, sowie zu helfen sich von Altlasten, Mustern, belastenden Glaubenssätzen und negativen Emotionen zu lösen, um so freier das eigene Leben gestalten zu können.

„Verändere dich und du veränderst deine Welt“ - los geht’s! Worauf wartest du? 

  • „Rund um g’sund“ - 20 Prozent Behandlungsgutschein 
  • Gültig bis: 30.11.2020 
Naturheiltherapie Sina Mattheus
© Naturheiltherapie Sina Mattheus

Fullsize-Bild 

Der Anbieter

FirmennameNaturheiltherapie Sina Mattheus 
StraßeNeugasteig 29 
Ort6167 Neustift 
BundeslandTirol
Homepage

lifebalance.tirol

Facebook-Page Sina Mattheus 
Instagramlifebalance.tirol 
KontaktpersonSina Mattheus 
E-Mailsina.mattheus@lifebalance.tirol
Telefon+43/676-3158262 



>> zurück zu "JW kauft bei JW"