JW kauft bei JW
© JW

Das Angebot

In Krisenzeiten entsteht oft das Gefühl nichts tun zu können. Man fühlt sich vielleicht ausgeliefert und wird von Ängsten und Sorgen heimgesucht. 

Durch meine Arbeit in der Krisenintervention, mit psychisch kranken Menschen und in der Primärprävention, weiß ich, wie bedrohlich Krisen für das seelische Gleichgewicht sind und was Menschen in schwierigen Situationen wirklich hilft.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Modell der Resilienz und habe viele Vorträge, Seminare und Workshops dazu gehalten. Auch in Einzelberatungen und –coachings helfen die Methoden und Denkansätze auf Grundlage der 7 Säulen meinen KundInnen und KlientInnen über schwierige Situationen. 

  • Resilienztraining und -coaching 
  • Gültig bis: 1.10.2020
Kind in Superhelden-Kostüm
© MHS

Fullsize-Bild

Der Anbieter

FirmennameMHS Mental Health Solutions
StraßePeter-Trauntschniggasse 13 
Ort9073 Viktring
BundeslandKärnten
Homepagewww.mh-solutions.at
Facebook-Page facebook.com/MentalHealthSolutions
Instagram-
KontaktpersonClaudia Felder-Fallmann 
E-Mailoffice@mh-solutions.at
Telefon-



>> zurück zu "JW kauft bei JW"