JW kauft bei JW
© JW

Das Angebot

Als Designer und Markentwickler betreue ich seit mittlerweile 10 Jahre unterschiedlichste Kunden – vom international agierenden Konzern bis zur kleinen lokalen Initiative – bei der Entwicklung und Positionierung ihrer Marke und der Erstellung oder Optimierung des visuellen Markenauftritts. Mein Fokus liegt dabei auf Konsumgütermarken mit Schwerpunkt Bio und Nachhaltigkeit.

Gerne nehme ich mir den Freiraum um immer wieder im Rahmen neuer Kooperationen Start-ups und Jungunternehmer bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Daher biete ich ein unverbindliches kostenloses Kennenlern-Gespräch und alles was darüber hinaus im Sinne einer erfolgreichen Markenentwicklung benötigt wird zu vergünstigten Konditionen an. 

  • Kostenloses Kennenlern-Gespräch und vergünstigte Konditionen 
  • Gültig bis 31.12.2020  
fibra
© fibra

Fullsize-Bild

 Der Anbieter

Firmennamefibra 
StraßeRoseggerstr. 25 
Ort5020 Salzburg 
BundeslandSalzburg
Homepagefibra.agency
Facebook-Page linkedin.com/in/magnus-fischer
Instagram
KontaktpersonMagnus Fischer 
E-Mailfischer@fibra.agency
Telefon0043 678 129 49 69 



>> zurück zu "JW kauft bei JW"