Februar 28
LeadersClub J. & L. LobmeyrPalais Daun-Kinsky

LeadersClub J. & L. Lobmeyr

Exklusive Einblicke in einen weltbekannten Wiener Familienbetrieb

Veranstaltungsdetails

Veranstalter

Junge Wirtschaft

Termin

28.02.2019 - 17:30 bis 28.02.2019 - 21:00

Status

InPlanung

Veranstaltungsort

Palais Daun-Kinsky
Freyung 4
1010 Wien
Die weltbekannte Firma J. & L. Lobmeyr produziert seit fast 200 Jahren Glas und Luster und wird heute in sechster Generation als Familienbetrieb geführt. 1823 gegründet, wurde das Unternehmen bald k. u. k. Hoflieferant des habsburgischen Kaiserhauses. Seit 2000 führen die Cousins Andreas, Leonid und Johannes Rath den Betrieb und setzen auf eine intensive Zusammenarbeit mit Designern der neuen Generation.

Bei unserem LeadersClub am 28. Februar wird uns Andreas Rath erzählen, wie sich der Traditionsbetrieb in Zeiten der Globalisierung erfolgreich weiterentwickeln konnte und – anders als so manche Konkurrenz – bis heute behaupten kann. Im Anschluss erwartet Dich wie immer ein kleines Buffet und die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen.
 
Wir von der Jungen Wirtschaft Wien freuen uns, Dich zu diesem Event einladen zu dürfen!
 
Anmeldung LeadersClub
Wann?           Donnerstag, 28.02.2019 (Einlass ab 17.30 Uhr)
Wo?               Palais Daun-Kinsky, Freyung 4, 1010 Wien
 
Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung bis spätestens 21. Februar 2019 erforderlich.
 
Für alle, die einen Blick hinter die Kulissen des Traditionsunternehmens werfen möchten, hat die Branchengruppe Gewerbe und Handwerk am selben Tag eine exklusive Führung organisiert.
Infos und Anmeldung zur Führung

Auf Dein Kommen freut sich das Team der Jungen Wirtschaft Wien!

AnsprechpartnerIn