April 9
Buchhaltung, Finanzamt, Steuern – Tipps und TricksGoToWebinar (ONLINE)

Buchhaltung, Finanzamt, Steuern – Tipps und Tricks

Unternehmertraining (online) - Basiswissen für Selbstständige

Veranstaltungsdetails

Veranstalter

Bereich Gründerservice

Termin

09.04.2021 - 13:00 bis 09.04.2021 - 16:00

Status

Freigegeben

Anmeldung bis

09.04.2021 (Anmeldung erforderlich)

Veranstaltungsort

GoToWebinar (ONLINE)
Julius-Raab-Platz 1
5020 Salzburg
Österreich

„Ich liebe es meine drei Ausbildungen zu vereinen um UnternehmerInnen bestmöglich am Weg zu ihrem gewünschten Erfolg beraten und begleiten zu können. Mein Motto lautet „Für jedes Problem gibt es eine Lösung“!


In meinen 9 Jahren als selbstständige Steuerberaterin durfte ich schon einige GründerInnen begleiten.

Ich glaube, dass wer einen Unternehmergeist hat und gewisse für eine Selbstständigkeit förderliche persönliche Eigenschaften besitzt (oder bereit ist sich diese anzueignen), selbstständig erfolgreich sein kann und die Selbstverwirklichung ein wichtiger Schlüssel für ein glückliches Leben ist.“ sagt die Vortragende, Frau Verena Gutwirth, MSc.


ANMELDUNG bis 09.04. 12:30 Uhr

AnsprechpartnerIn