April 24
Dein Unternehmen - Dein AuftrittWien

Dein Unternehmen - Dein Auftritt

Elevator-Pitch

Veranstaltungsdetails

Veranstalter

Abt. Wirtschaftspolitik, Junge Wirtschaft

Termin

24.04.2018 - 18:00 bis 24.04.2018 - 21:00

Status

Freigegeben

Veranstaltungsort

Wien
Wien
Du bist von Deinem Unternehmen überzeugt – dann überzeug auch andere!
Der Elevator-Pitch soll die Unternehmensstory auf den Punkt bringen, hole Dir von unserer fachkundig besetzten Jury Tipps, wie auch Du Dein Unternehmen noch überzeugender präsentierst.
 
Erfahrene ExpertInnen geben Dir Feedback, um Dich beim Feinschliff Deiner Idee und Deiner Präsentation zu unterstützen. Neben Gründungs-SpezialistInnen wird auch eine Kommunikationsexpertin vor Ort sein, die Feedback auf die Pitches geben werden.
 
Auf die Siegerinnen und Sieger warten tolle Preise (basierend auf einem Voting von Jury und Publikum) und mit ein bisschen Glück vielleicht sogar ein Investment?


Du willst Dein Unternehmen pitchen?
Sei dabei und nutze die Gelegenheit, Dein Unternehmen innerhalb von max. 5 Minuten vor einem breiten Publikum präsentieren zu können. HIER geht’s zur Anmeldung für die Unternehmen.
 
Bitte als Unternehmen bis 31. März anmelden – wir freuen uns auf Euch und Eure Business-Ideen!
 
Du willst im Publikum mit dabei sein?
Dann melde Dich bitte HIER an.


Solltet ihr Fragen haben, meldet Euch bitte direkt bei den Haupt-Organisatoren des Events Elisabeth Pammer (pammer@edelweiss-consulting.at) bzw. Michael Hufnagl (office@putzenundco.at).
 
Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig!
Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Dienstag, 24. April 2018; Beginn: 18.00 Uhr
Strictly Herrmann, Taborstraße 5, 1020 Wien
 
*Deine Anmeldedaten zu diesem JW-Event werden mit Elisabeth Pammer und Michael Hufnagl geteilt. Sie werden Dir vor und nach dem Event ergänzende Fragen und Informationen zusenden, damit Du möglichst viel aus der Veranstaltung mitnehmen kannst. Aus allen Anmeldungen bis 31. März werden die besten und innovativsten Ideen ausgewählt und zum Pitch eingeladen.

AnsprechpartnerIn