November 7
Heißes Eisen - Ein Blick hinter die KulissenSchlosserei und Kunstschmiede Klenkhart

Heißes Eisen - Ein Blick hinter die Kulissen

Branchengruppenveranstaltung Gewerbe & Handwerk

Veranstaltungsdetails

Veranstalter

Abt. Wirtschaftspolitik, Junge Wirtschaft

Termin

07.11.2018 - 17:00 bis 07.11.2018 - 20:00

Status

Freigegeben

Veranstaltungsort

Schlosserei und Kunstschmiede Klenkhart
Haslingergasse 62
1170 Wien Schlosserei und Kunstschmiede Klenkhart
Die Schlosserei und Kunstschmiede Klenkhart ist einer der wenigen Familienbetriebe, welche in sechster Generation in Wien im 17. Bezirk ihren Standort haben.
 
Derzeit wird der Familienbetrieb von Erwin Klenkhart geführt. Er ist Schlosser und Schmied aus Leidenschaft und gibt uns spannende Einblicke in sein Unternehmen und in die Schmiedekunst. Er bringt mit uns das Metall zum Glühen und zeigt uns die verschiedenen Techniken des Schmiedens. Danach werden wir auch die Möglichkeit bekommen, uns selbst an dem heißen Metall zu versuchen und die ein oder anderen Techniken umzusetzen.
Wir freuen uns auf einen "heißen" Abend mit Euch. =)
Es gibt eine begrenzte Teilnehmeranzahl, daher meldet Euch am besten gleich an.  

AnsprechpartnerIn