März 5
After Work NetworkAddicted to Rock

After Work Network

monatliches Netzwerktreffen der Jungen Wirtschaft Wien

Veranstaltungsdetails

Veranstalter

Abt. Wirtschaftspolitik, Junge Wirtschaft

Termin

05.03.2019 - 19:00 bis 05.03.2019 - 23:00

Status

InPlanung

Veranstaltungsort

Addicted to Rock
Getreidemarkt 11
1060 Wien
Unser After Work Network steht wieder bevor – DAS Netzwerktreffen für junge Unternehmerinnen und Unternehmer, Wirtschaftstreibende und Interessierte in Wien!
Dieses Mal begrüßen wir als Gast Katharina Rudas-Zehender, Geschäftsführerin und Gründerin der EVE GmbH. Ihre Agentur ist auf Events und Location Management spezialisiert, und auch in Sachen Virtual Reality ist sie Expertin.
 
Das ist aber noch nicht alles: Wir wollen auch den Fasching nicht spurlos an uns vorübergehen lassen und einen guten Zweck unterstützen. Wer im Kostüm zum After Work Network kommt, darf sich über einen Krapfen freuen. Mit dieser Aktion unterstützen wir die DEBRA Schmetterlingskinder. Also: Kommt vorbei, am besten im Kostüm, vernetzt Euch, lernt andere junge Wirtschaftstreibende kennen und bringt Eure Freunde mit! Eine Anmeldung ist wie immer nicht erforderlich.
 
Wir freuen uns auf ein spannendes After Work Network mit Katharina Rudas-Zehender und vielen kostümierten JWW-Mitgliedern in Faschingslaune.

Anmeldung ist nicht erforderlich – Komm einfach vorbei!

Nähere Info's findest du unter: https://www.jungewirtschaft.at/jw/Wien/After-Work-Network.html

Location: Addicted to Rock, Getreidemarkt 11, 1060 Wien
Einlass/Beginn: 19:00

AnsprechpartnerIn