März 18
'What´s Up Tourism'Spartenhaus

'What´s Up Tourism'

Sind wir ZukunftsFIT?

Veranstaltungsdetails

Veranstalter

Junge Wirtschaft

Termin

18.03.2019 - 18:00 bis 18.03.2019 - 20:00

Status

InPlanung

Veranstaltungsort

Spartenhaus
Schwarzenbergplatz 14
1041 Wien
Unser Alltag ist 2019 von einer Dynamik geprägt, die täglich an Rasanz & Brisanz zuzulegen scheint. 
Globalisierung, Digitalisierung sowie ständig neue Herausforderungen zerren an unserer Aufmerksamkeit und fordern konstante Veränderung. 
Wie gehen wir als Unternehmer mit der Ambivalenz aus digital und analog um, wo finden wir uns persönlich, entwickeln uns professionell und positionieren uns mit Produkten, Strategien und Angeboten?

Führende Experten und Professionisten aus unterschiedlichen Disziplinen diskutieren im Spannungsfeld von schnelllebiger Entwicklung und bewusster Rückbesinnung auf Ursprünglichkeit und Entschleunigung.
Taucht mit uns ein in den Diskurs essentieller, höchst aktueller Fragen unseres Alltags- und Geschäftslebens in der Tourismus & Freizeitwirtschaft. 

Wir von der Jungen Wirtschaft Wien freuen uns, Dich zu diesem Event einladen zu dürfen!
 
Wann?           Montag, 18.03.2019, 18:00 Uhr  (Einlass ab 17.30 Uhr)
Wo?               Großer Saal im Spartenhaus der Wirtschaftskammer Wien, Schwarzenbergplatz 14, 1041 Wien

Podium: 

Reinhard Pohorec: Pohorec Sensory Experience
Armin Soyka: Standort.plus digital agentur GmbH
Hanno Lippitsch: Eversport GmbH
Markus Zoglauer: ETRON Softwareentwicklungs- und Vertriebs GmbH
Martin Wildenberg: Global 2000
Nikolaus Spiegelfeld: Arche Noah 



 
 

AnsprechpartnerIn