Mai 15
JW Roadshow | Mochs afoch! - LeobenMontanuniversität Leoben

JW Roadshow | Mochs afoch! - Leoben

Innovation und Veränderung leicht gemacht

Veranstaltungsdetails

Veranstalter

Wirtschaftskammer Steiermark

Termin

15.05.2019 - 18:30 bis 15.05.2019 - 20:30

Status

InPlanung

Anmeldung bis

15.05.2019 (Anmeldung erforderlich)

Veranstaltungsort

Montanuniversität Leoben
Franz Josef-Straße 18
8700 Leoben
Tausendsassa Rainer Schönfelder hat schon Einiges ausprobiert: Spitzensportler im Skirennsport, Sänger, "Dancing Star" und mittlerweile führt er gemeinsam mit Hermann Maier ein eigenes Hotel in Tirol...

Als Special Guest bei unserer „Mochs afoch“-Roadshow in Leoben, verrät er uns in seinem Vortrag
 
"Eingefädelt, was nun?"

einige seiner Lehren und Parallelen aus Spitzensport und Wirtschaft. 
 
Zusätzlich zeigt Innovationsprofi Dr. Hans Lercher in einem kurzen Input, wie du Dich und Dein Unternehmen fit für die Zukunft machst.

WANN:     Mittwoch, 15. Mai 2019 | 18:30 Uhr 
WO:         Montanuniversität Leoben, Franz Josef-Straße 18, 8700 Leoben


 

AnsprechpartnerIn