Juni 24
Unternehmensfrühstück Werkstätte Wattens und Unbound Coffee RoastersWerkstätte Wattens

Unternehmensfrühstück Werkstätte Wattens und Unbound Coffee Roasters

Betriebsbesichtigung Junge Wirtschaft Innsbruck Stadt & Land

Veranstaltungsdetails

Veranstalter

Wirtschaftskammer Tirol

Termin

24.06.2019 - 08:00 bis 24.06.2019 - 10:00

Status

Freigegeben

Anmeldung bis

20.06.2019 (Anmeldung erforderlich)

Veranstaltungsort

Werkstätte Wattens
Weisstraße 9
6112 Wattens
Die Werkstätte Wattens gilt als eines des erfolgreichsten Unternehmens- und Kreativzentren in Tirol. Startups, Gründer sowie produzierende und dienstleistende Unternehmen werden hier in allen Entwicklungsphasen begleitet.
Der Schwerpunkt liegt in Technologie und Innovation.

Was es hier alles zu entdecken gibt (z.B. ein Fablab), was zu einer inspirierenden Umgebung gehört, welche Firmen hier gerade tüfteln, welche den Sprung schon geschafft haben und was jeder von uns nutzen kann, erfahren wir bei einer exklusiven Backstage-Führung!

Das junge Team rund um Flo Mayrhofer hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und einen Traum verwirklicht. Mit Unbound Coffee Roasters wird der Kaffeegenuss auf ein neues Level gehoben.
Es wird selbst geröstet (mit Cropster - einem weiteren Tiroler Startup), es wird experimentiert, es wird in der Schaurösterei vorgeführt, an neuen Verkaufsstrategien getüftelt (z.B. dem Coffee-Bike) und das alles frisch und nachhaltig.

Welche Geheimnisse hinter seinem Erfolg stecken erzählt er uns vor Ort und natürlich tauchen wir in den Genuss des Kaffees ein.

Programm

08.00 Uhr | Begrüßung

durch Nicole Ellinger,
Bezirksvorsitzende der JW Innsbruck Stadt & Land

Führung
Werkstätte Wattens und Unbound Coffee Roasters

Get together mit Kaffeeverkostung von Unbound und Cupcakes von Olivia Cakedesigns

10.00 Uhr | Start in die Arbeitswoche

Wir freuen uns auf dein Kommen!

AnsprechpartnerIn