jw academy

Erfolgreich online werben // Salzburg

21. September 2016, 18:00-19:30 Uhr
WIFI Salzburg
A 212
Julius-Raab-Platz 2
5027 Salzburg

Anmeldung: jw@wks.at

Details:

  • Wir zeigen wie man sich mit AdWords im Internet positionieren kann
  • Und du lernst die Grundlagen des Suchmaschinenmarketings mit Google AdWords, denn das Internet ist und wird als Absatzkanal immer wichtig


Digitale Kampagnen mit Google AdWords optimieren // Wien

1. Dezember 2016, 18:00-19:30 Uhr
Wirtschaftskammer Wien
Kleiner Saal, 1. Stock
Stubenring 8-10
1010 Wien

Anmeldung: jungewirtschaftwien@wkw.at

Details:

  • Optimiere deine Google AdWords Kampagnen und setze dein Werbebudget von Gebotsstrategien und Remarketing zielgenau ein

Erfolgreich online werben // Steiermark

25. Jänner 2017, 18:30-20:00 Uhr
Wirtschaftskammer Steiermark
Raum Erherzog Johann, 7. Stock
Körblergasse 111-113
8010 Graz

Anmeldung: jw@wkstmk.at

Details:

  • Wir zeigen wie man sich mit AdWords im Internet positionieren kann
  • Und du lernst die Grundlagen des Suchmaschinenmarketings mit Google AdWords, denn das Internet ist und wird als Absatzkanal immer wichtig


Videowerbung erfolgreich nutzen mit YouTube // Kärnten

26. Januar 2017, 18:00 bis 19:30 Uhr
Wirtschaftskammer Kärnten
Europaplatz 1
9021 Klagenfurt am Wörthersee

Anmeldung: jw@wkk.or.at

Details:

Das Training beinhaltet

  • YouTube in Zahlen / Branding mit YouTube
  • YouTube Ad Format und Werbemöglichkeiten


Erfolgreich online werben // Burgenland

3. März 2017, 16:00-17:30 Uhr
Wirtschaftskammer Burgenland
Festsaal
Robert Graf-Platz 1 
7000 Eisenstadt

Anmeldung: jungewirtschaft@wkbgld.at

Details:

  • Wir zeigen wie man sich mit AdWords im Internet positionieren kann
  • Und du lernst die Grundlagen des Suchmaschinenmarketings mit Google AdWords, denn das Internet ist und wird als Absatzkanal immer wichtig


Wie Sie Google Analytics richtig nutzen // Vorarlberg

22. März 2017, 19:00-20:30 Uhr
Ort: tbd

Anmeldung: junge.wirtschaft@jwv.at

Details:

  • Für die qualifizierte Entwicklung einer Webseite benötigen Sie einen Einblick in Kennzahlen von Homepages. Ob Besucherquellen, Kampagnenkennzahlen, Absprungraten, Umsatz nach Zielregionen - die Parameter sind zur Erarbeitung, Steuerung und Optimierung der Strategien notwendig
  • Optimieren Sie Ihre Google AdWords Kampagnen und setzen Sie Ihr Werbebudget von Gebotsstrategien und Remarketing zielgenau ein


Evelyn Leu - Associate Industry Manager, Google
Die studierte Betriebswirtschafterin interessierte sich bereits während Ihres Studiums für Digital Marketing und fokussierte sich im Anschluss auf diesen Bereich.
Vor Ihrer Tätigkeit bei Google arbeitete Evelyn Leu für die größte Erwachsenen-Bildungsinstitution in der Schweiz. Dort baute Sie den Bereich Marketing Weiterbildungen auf, entwickelte Lehrgänge sowie Zertifizierungen für die Bereiche Marketing und Digital Marketing.
Seit 2013 arbeitet Evelyn Leu bei Google. Sie zeigt sich verantwortlich für Projekte im Bereich Education für die Alpine Region ACH und führt die Bereiche Partner Academy sowie die Bildungsinitiative "Learn with Google".

>> Weitere Live Trainings von Google