Burgenland

 Kärnten 

 Niederösterreich

 Oberösterreich

 Salzburg

 Steiermark

 Tirol  

 Vorarlberg

 Wien

Seit einigen Jahren ist der Trend zu "Coworking" auch in Österreich voll zu spüren. Von EPUs, Startups bis hin zu Teams aus Unternehmen - sie alle nutzen verstärkt diese Möglichkeit.

Die Idee: Man benötigt kein eigenes Büro oder Infrastruktur mehr sondern mietet sich - meist gegen eine Monatsgebühr - bei einem Coworking-Anbieter ein. Dafür erhält man einen flexibel nutzbaren Arbeitsplatz und profitiert vom Austausch mit einer kreativen, innovativen Community.

Übersicht: Aktuell kommen fast monatlich neue Coworking-Spaces hinzu. Einen Überblick über die Anbieter in Österreich erhältst du mit einem Klick auf das jeweilige Bundesland.

Sujetbild Coworking

Deine Coworking-Location findet sich noch nicht in der Liste? Schick uns einfach eine Info-Mail an jw@wko.at.