Vom Bullshit-Bingo zur Unternehmensführung der Zukunft

 

Sven Franke lebt nach dem Motto „Gemeinsam zum Ziel“. Nach einer klassischen Konzernkarriere gründete er 2011 Equity Change Management. Seit seiner ersten Führungsverantwortung beschäftigt er sich mit Themen wie Potentialentfaltung und Zusammenarbeitskultur.

 

Er ist zertifizierter Crowdfunding Manager und Startup Beirat. Als Vorstand des Vereins AUGENHÖHEcommunity e.V. setzt er sich außerdem für die Verbreitung einer neuen Zusammenarbeitskultur auf Augenhöhe ein.

 

Mit CO:X begleitet Sven Franke gemeinsam mit Nadine Nobile Unternehmen dabei, alle in der Prozesskette vorhandenen Potentiale und Talente einzubinden und dabei neue Möglichkeitsräume und Denkräume zu schaffen. Sei es als Prozessbegleiter, Keynote-Speaker oder Sparringspartner.  

 

Im März 2017 wurde Sven Franke mit dem New Work Award von Xing ausgezeichnet. Der Preis würdigt sein vielseitiges Engagement als "New Worker" und ist für ihn persönlich Bestätigung für sein Streben nach einer neuen, besseren Arbeitswelt.