Mentale Gesetze – Das Geheimnis des mentalen Trainings

 

Manuel Horeth zählt zu den bekanntesten Mentalexperten. Einerseits produziert er mit seinem Fachwissen Shows für Millionen Zuschauer im TV oder auf der Theaterbühne als „Der Mentalist“, andererseits entwickelt er mit seinem Team mentale Trainingsmethoden für Spitzensportler. Als Mentaltrainer betreut er höchst erfolgreich immer wieder Profi-Trainer, Sportsstars und Kampfmannschaften.

 

Lerne im Vortrag von Manuel Horeth die mentalen Erfolgsgesetze kennen und erfahre, wie diese im Berufs- und Privatleben eingesetzt werden. Durch das Beachten dieser mentalen Gesetze kannst du spielerisch und leicht schnelle Regeneration, gezielte Konzentration, innere Ruhe und Gelassenheit, Gedankenstärke für mehr Entschlossenheit, mentales Ablauftraining für mehr Routine, starkes Selbstvertrauen in wichtigen Momenten sowie Motivation und Durchhaltevermögen für mehr Leistung erreichen.

 Erlebe Mentales Training auf eine sportliche, moderne, neue und innovative Art in diesem einzigartigen Impulsvortrag.