Wir leben in einer verrückten Welt. Die alten Spielregeln gelten nicht mehr, nichts befindet sich mehr an seinem gewohnten Platz, die Karten werden längst neu gemischt. Dabei entstehen gerade für die unkonventionellen Querdenker, die innovativen Rulebreaker sowie die kreativen Spinner ungeahnte Möglichkeiten. Begrüßen wir die neue Unternehmerzeit! Nutze deine Chance und mach dein verrücktes Geschäft! Lerne wie man auf verrückte Art und Weise unternehmerische Leistungserlebnisse und Problemlösungen schafft, wie man sich mit Leichtigkeit von der Konkurrenz abhebt und nachhaltig wirkende Wettbewerbsvorteile aufbaut.


Harald Danzmayr

Zur Person

Unternehmer | Unternehmensberater | Speaker

Harald Danzmayr ist Jahrgang 1968, und damit ist eigentlich schon fast alles gesagt.
Eine leicht rebellische und freiheitsliebende Grundhaltung ist ihm bis heute geblieben.
Er ist erfolgreicher Founder & CEO der LOCOMOTION CONSULTING GMBH und letztverantwortlich für den Bildungserfolg von über 50.000 Menschen. Seit fast 20 Jahren führen er und sein 11-köpfiges Team mit Kompetenztrainings für Top-Unternehmen zu geschäftlichem und beruflichem Erfolg.
Er ist Begründer einer modernen Form der Gründer- und Unternehmerakademie, in der die Persönlichkeit von Unternehmer/innen im Mittelpunkt steht – und nicht der Businessplan. Er versteht sich als Business-Philosoph aus Berufung und vermittelt auch schwere Kost auf leichtem Fuß.