• Die vier Finanzirrtürmer der Mittelschicht
  • Wie die Mittelschicht ausgebeutet & finanziell zu Grunde gerichtet wird
  • Wie Sie dem Hamsterrad aus Schulden & Mittelmäßigkeit entkommen
  • Learnings für Start Up's

http://investmentpunk.com/


Gerald B. Hörhan

Zur Person

Gerald B. Hörhan, Investmentbanker, Buchautor, Unternehmer und Keynote-Speaker, ist der Investment-Punk. Er ist Eigentümer und Vorstand der Pallas Capital Holding AG, einer der führenden österreichischen Corporate Finance Firmen. Herr Hörhan schloss das Studium der Wirtschaftswissenschaften und angewandten Mathematik Magna Cum Laude an der Harvard University ab. Nach seinem Studium war er als Investmentbanker bei J.P. Morgan in New York und McKinsey in Frankfurt tätig. Neben seinen Tätigkeiten als  Investmentbanker und erfolgreicher Immobilieninvestor ist Herr Hörhan Lehrbeauftragter an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie bei der Studienstiftung des Deutschen Volkes. Gerald Hörhan versteht es, sein Publikum mit Themen über das Investmentbanking sowie über die Zukunft Europas zu fesseln. Sein provokantes Auftreten und seine direkte Sprache gepaart mit seiner 15-jährigen Erfahrung als Unternehmer und Investmentbanker inspirieren, motivieren und begeistern sein Publikum. Mit seiner unkonventionellen und verrückten Art schafft er ein unvergessliches Erlebnis.