Werner Leitmüller

© Leitmüller

Mag. Werner Leitmüller, MBA hat nach seinem Wirtschaftsinformatik-Studium zuerst eine klassische IT-Laufbahn in einem Unternehmen eingeschlagen und den Schritt in die Selbständigkeit erst nach seinem MBA mit Spezialisierung auf Innovationsmanagement und Entrepreneurship unternommen.

Sein Produkt „Limuzz“ ist ein individueller Maulkorb aus dem 3D Drucker. Die Software, die sein Unternehmen dafür entwickelt hat (3D-Online-Designer), will er in Zukunft weiterentwickeln und bei unterschiedlichen Kundenprojekten einsetzten (Konfigurator, Online-Designer oder 3D Viewer). Um seine Erfahrungen weiterzugeben, bietet er auch Beratung zum Thema 3D Druck und der dafür notwendigen Geschäftsmodellentwicklung/-anpassung an.


Freitag, 27.9.2019 | 15:30-16:15 | Quadrom
Werner Leitmüller (Limuzz) – Ein Unternehmen wird aus Mut gemacht