Silvia Agha-Schantl

© Martin Rauchenwald

Kunde ist König?! Bullshit. Kunden ticken heute anders als vor einigen Jahren. Wir haben uns weiterentwickelt sowie auch die Ansprüche unserer Kunden. Noch nie waren Produkte und Dienstleistungen so vergleichbar wie heute. Das bedeutet, dass es Zeit wird, sich im Kundenkontakt von der Masse abzuheben und am Puls der Zeit zu verkaufen. In dieser Keynote verrät Kommunikationswissenschaftlerin Mag. Silvia Agha-Schantl geballte Tipps, wie Sie es schaffen aus dem Mittelmaß hervor zu stechen und Kunden im Verkauf zu begeistern. Teilnehmende dürfen sich auf ein Feuerwerk an Inspirationen freuen zum inneren Mindset, effektiven Power Wording-Strategien im Verkauf und werden erfahren, wie sie’s schaffen keine Produkte mehr zu verkaufen, sondern Probleme zu lösen oder Wünsche zu erfüllen. Und das Beste: Teilnehmende die diese Tipps umsetzen, haben garantiert wenige Preisdiskussionen und unzufriedene Kunden.

Die Kommunikationswissenschafterin Silvia Agha-Schantl begeistert seit über 15 Jahren als Keynote-Speaker und Business Trainerin im In- und Ausland. Sie ist die erste Ansprechperson, wenn es um die gewinnbringende Kommunikation im Verkauf und in der Führung geht. Zu ihren Kunden zählen Verkäufer, Manager und Führungskräfte renommierter internationaler Unternehmen. Ihre Kunden schätzen Sie vor allem für ihre hohe Dynamik, geballte Motivation sowie effektiven Praxis-Tipps, mit denen sie für mehr Know-WOW in der Kommunikation sorgt!

Kurzvideo: Gebrauchsanweisung Kunde 


Samstag, 26.9.2020 | 13:30-14:30 | Halle 4

Silvia Agha-Schantl - Gebrauchsanweisung Kunde: So geht Verkauf mit dem WOW-Effekt heute