Philipp Maderthaner

© Philipp Monihart

Warum gelingt es manchen Unternehmen, eine nahezu magische Anziehungskraft zu entfalten, und anderen nicht? Warum fliegen den einen die Kunden scheinbar mühelos zu, und anderen nicht? Warum stehen bei manchen die Bewerber Schlange und andere ringen um jede Arbeitskraft? Warum vibrieren die einen Unternehmen förmlich vor Energie und andere vegetieren ausgelaugt vor sich hin? Philipp Maderthaner weiß ganz genau, wie Menschen ticken. Er kennt die Geheimnisse, die Unternehmen zur begeisternden Bewegung machen - und er teilt sie mit dir!

Philipp Maderthaner ist erfolgreicher Unternehmer, gefragter Speaker und führender Kommunikationsexperte. Er ist Pionier des modernen Campaigning und hat die Art, wie Kampagnen geführt werden, revolutioniert. Dafür wurde er in den USA mit dem “Rising Star Award” des renommierten Magazins “Campaigns & Elections” geehrt. Auf seinen Rat hören führende Unternehmen – vom internationalen Konzern bis zum Start-up. Zuletzt gilt er als “Kanzlermacher” des Phänomen Sebastian Kurz. Für seine unternehmerische Leistung wurde er jüngst als “Unternehmer des Jahres” ausgezeichnet.


Samstag, 26.9.2020 | 10:00-11:00 | Halle 4

Philipp Maderthaner - Begeistern. Wachsen. Großes Bewegen. Was Unternehmen vom „Kanzlermacher” lernen können.