Nicola Fritze

© Nicola Fritze

Wir wissen, dass wir manches anders machen müssen. Doch an der Umsetzung unseres Wissens scheitern wir leider immer wieder. Uns fehlt oft der Mut zur Veränderung! Die interaktive Keynote zeigt, woran das liegt und wie es gelingen kann, in Bewegung zu kommen und einfach mal zu machen, was gemacht werden sollte. Auf Augen zwinkernde Weise wird uns ein Spiegel vorgehalten und wir werden zur Selbstreflexion eingeladen. Angereichert mit verblüffenden Experimenten, die unser Denken, Verhalten und unsere Wahrnehmung in Schwung bringen.

Nicola Fritze gehört sie seit über 10 Jahren zu den Top 100 Excellence Speakers. Sie übernahm bereits mit 27 Jahren als Führungskraft Verantwortung für ihr Team in einem Dialogmarketing-Unternehmen. Für ihre herausragende Bühnenperformance und ihre dauerhaft guten Feedbacks über ihre Vorträge erhielt sie 2010 den 5 Sterne Rednerpreis in der Kategorie „Best Performer“.


Freitag, 25.9.2020 | 15:45-16:45 | Halle 4

Nicola Fritze – Einfach. Machen!