Philipp Maderthaner

© Philipp Monihart

Du hast noch keinen Milliarden-Exit hingelegt? Nicht CEO mit 26? Dein Einkommen nicht in 10 Wochen verdoppelt? Du hast noch nicht einmal dein „Why” gefunden? Echt jetzt? Was bist du nur für ein Loser! Philipp Maderthaner kennt diese innere Stimme - und er hört sie heute noch. Er ist „Kanzlermacher” von Sebastian Kurz und „Unternehmer des Jahres” (Ernst & Young). Er hat viel erreicht und noch mehr vor - und hält sich dabei selbst kaum aus. Wie wir uns mit unserem „inner talk” selbst sabotieren, aber trotzdem unsere Ziele erreichen können, verrät er dir in dieser Masterclass.

Philipp Maderthaner ist erfolgreicher Unternehmer, gefragter Speaker und führender Kommunikationsexperte. Er ist Pionier des modernen Campaigning und hat die Art, wie Kampagnen geführt werden, revolutioniert. Dafür wurde er in den USA mit dem “Rising Star Award” des renommierten Magazins “Campaigns & Elections” geehrt. Auf seinen Rat hören führende Unternehmen – vom internationalen Konzern bis zum Start-up. Zuletzt gilt er als “Kanzlermacher” des Phänomen Sebastian Kurz. Für seine unternehmerische Leistung wurde er jüngst als “Unternehmer des Jahres” ausgezeichnet.


Samstag, 26.9.2020 | 13:30-14:30 | Halle 2

Philipp Maderthaner - Alles wird gut! Wie high performer mit sich selbst fertig werden