Mariana Kühnel

© WKÖ/Marek Knopp

Mariana Kühnel ist Generalsekretär-Stellvertreterin der Wirtschaftskammer Österreich und für die Bereiche Außenwirtschaft, EU, Bildungspolitik und WIFI, Innovation und Digitalisierung sowie Zielgruppenmanagement zuständig.





Henrietta Egerth-Stadlhuber

© Martin Lusser

Henrietta Egerth-Stadlhuber ist Geschäftsführerin der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft mbH (FFG). Sie absolvierte das Studium der Handelswissenschaften an der Universität Linz und arbeitete danach einige Jahre in Brüssel. Zurück in Wien war sie für die Industriellenvereinigung tätig, ehe sie im Jahr 2000 in das Ministerium für Wirtschaft und Arbeit wechselte. Dort war sie für Wirtschaftsförderungen sowie Forschung und Entwicklung zuständig. Seit September 2004 ist sie Geschäftsführerin der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft (FFG).


Markus Linder
, Gründer & CEO von Inoqo 

René Schader, Co-Founder Umadum

Lisa Smith, Prewave

Moderation: 

Dejan Jovicevic

©

Dejan Jovicevic ist ein visonärer Digital Entrepreneur, Start-up Enthusiast und Media Manager. Er ist Gründer und CEO von der brutkasten, Österreichs erfolgreichstem Innovations- und Wirtschaftsmedium. der brutkasten verfolgt eine Multichannel Strategie und bietet seiner Community neben Print- und Onlinemagazin auch Videoformate, Podcasts, Social Media und Events.


Freitag, 25.9.2020 | 15:45-16:45 Uhr | Halle 2

Panel - Krisen als Innovationsturbo