Wie funktioniert es?

Du bist mit 3 anderen Teilnehmerinnen/Teilnehmern 8 Minuten lang in einem eigenen virtuellen Raum. Jeder von euch hat 2 Minuten Zeit, um sich und sein Unternehmen kurz vorzustellen.

Unser Tipp: Überlege dir vorab einen kurzen Pitch für dein Unternehmen. Was sollen die anderen Teilnehmer über deine Dienstleistung oder dein Produkt wissen. Seid aber bitte so fair und sprich nicht länger als 2 Minuten, denn nach 8 Minuten ist dieses Networking schon wieder vorbei und es geht in die nächste Runde, in der du 3 weitere neue Personen und ihre Unternehmen kennenlernst. So hast du die Chance in insgesamt 5 Runden schnell und unkompliziert 15 potenziellen neue Geschäftspartner kennenzulernen.

Nochmals zu den Regeln:

Jeder spricht max. 2 Minuten

Es bleibt den Teilnehmerinnen/Teilnehmern überlassen, wer mit seinem Pitch startet.

Nach 8 Minuten ist die jeweilige Runde vorbei und es geht weiter in den nächsten virtuellen Raum.