Ticket

Einige Tage vor dem Summit bekommst du per E-Mail von uns einen QR-Code zugeschickt. Mit diesem erhältst du vor Ort das Ticket.

Muss ich mich für Vorträge gesondert anmelden?

Nein. Es gilt vor Ort das Prinzip first come, first serve – grundsätzlich sind aber ausreichend Kapazitäten vorhanden, um jedem Teilnehmer einen Platz bei einem Vortrag gewährleisten zu können.

Gibt es Tickets nur für die Abendveranstaltung?

Nein.

Kann ich zur Abendveranstaltung eine Begleitperson mitnehmen?

Nur wenn diese auch ein JW-Summit Ticket kauft.

Zahle ich weniger, wenn ich nur einen Tag zur Tagung komme?

Nein.

Sind die Getränke bei der Abendveranstaltung selbst zu bezahlen?

Die Getränke bis 22:00 Uhr sind gratis, danach sind alle Getränke selbst zu bezahlen.

Was ist im Tagungsbeitrag inkludiert?

Teilnahme an allen Programmpunkten (siehe Programm), Verpflegung bei der Abendveranstaltung, Mittagessen, Snacks und Kaffeepausen zwischendurch.

Ich möchte mein Kind mitnehmen – geht das?

Auch heuer bieten wir wieder eine kostenlose Betreuung für Kinder im Alter von 2 bis 10 Jahren vor Ort an.

Die Betreuungszeiten sind: 
Freitag und Samstag jeweils ab 10:00 Uhr

Bekomme ich den Ticketpreis retour, sollte die Vorort Veranstaltung in Wr. Neustadt aufgrund von Covid-19 abgesagt werden bzw. aufgrund gesetzlicher Vorgaben nicht stattfinden können?

Beim JW Summit werden alle vorgeschriebenen COVID-19 Regelungen und Schutzmaßnahmen eingehalten. Der gesamte JW Summit findet 2020 auch remote statt. Wenn die Veranstaltung aufgrund von aktuellen Änderungen bei Covid-19 Regelungen und Schutzmaßnahmen abgesagt werden muss, werden Tickets auf Remote-Tickets zum Preis von 25,- Euro netto umgebucht. Die Differenz auf den bezahlten Ticketpreis bekommen die Teilnehmer retour. Beim Kauf eines Tickets für den Summit 2021 in Graz wird der Preis des Remote-Tickets 2020 abgezogen.

Bekomme ich den Ticketpreis retour, wenn ich nicht zum Summit kommen kann, weil ich selbst an Covid-19 erkrankt bin?

Mit einem Nachweis, dass der Teilnehmer aktuell an Covid-19 erkrankt ist, werden die Kosten für das Ticket zurückerstattet. Das Ticket kann auch auf ein Remote-Ticket umgebucht werden – siehe Frage zur Veranstaltungsabsage.

Bekomme ich den Ticketpreis retour, wenn ich nicht zum Summit kommen kann, weil ich mich krank fühle/COVID-19 Symptome habe?

Mit einer Krankschreibung durch einen Arzt, werden die Kosten für das Ticket zurückerstattet. Das Ticket kann auch auf ein Remote-Ticket umgebucht werden – siehe Frage zur Veranstaltungsabsage.

Bekomme ich den Ticketpreis retour, wenn ich nicht zum Summit kommen kann, weil ich Kontakt zu einem bestätigten Fall oder einem Verdachtsfall hatte?

Mit einem Nachweis, dass der Teilnehmer Kontakt zu an Covid-19 Erkrankten oder Verdachtsfällen hatte, werden die Kosten für das Ticket zurückerstattet. Das Ticket kann auch auf ein Remote-Ticket umgebucht werden – siehe Frage zur Veranstaltungsabsage.

Welche Stornokonditionen gelten?

Stornierungen müssen schriftlich per Post, Fax oder E-Mail erfolgen. Wenn nicht individuell etwas Anderes schriftlich vereinbart wurde und abgesehen von den oben genannten Sonderfällen, gelten folgende Fristen:

  • Bis 28. August 2020 fallen keine Stornokosten an.
  • Vom 29. August bis 10. September 2020 fallen 50 % Stornokosten an.
  • Ab 11. September 2020 fallen 100 % Stornokosten an.

Bei Nichterscheinen werden die gesamten Teilnahmebeträge einbehalten. Bei Entsendung einer Ersatzperson fallen keine Stornokosten an, wir bitten jedoch um rechtzeitige Bekanntgabe (spätestens bis 18. September 2020) des Namens der Ersatzperson unter mservice@wko.at bzw. T.: +43 5 90 900-5050

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Für Fragen zur Anmeldung kontaktiere bitte das Anmelde Service Center
E-Mail: mservice@wko.at (Betreff: "JW-SUMMIT")
Tel.: +43 5 90 900-5050

Für Fragen zu Veranstaltung und Organisation wende dich bitte an die
Junge Wirtschaft Österreich:
E-Mail: jw@wko.at
 Tel.: +43 5 90 900-3226