Ticket

Bitte bring deine Zahlungsbestätigung zum Summit mit. Mit dieser erhältst du vor Ort das Summit-Ticket.

Muss ich mich für Vorträge gesondert anmelden?

Nein. Es gilt vor Ort das Prinzip first come, first serve – grundsätzlich sind aber ausreichend Kapazitäten vorhanden, um jedem Teilnehmer einen Platz bei einem Vortrag gewährleisten zu können.

Wie funktioniert die Anmeldung zu den Freizeitseminaren und Betriebsbesichtigungen?

Anmeldung und Bezahlung erfolgen über den Webshop oder vor Ort am Freitag, 27.9., bis spätestens 15:30 Uhr.

Gibt es Tickets nur für die Abendveranstaltung?

Nein.

Kann ich zur Abendveranstaltung eine Begleitperson mitnehmen?

Nur wenn diese auch ein Summit-Ticket kauft.

Zahle ich weniger, wenn ich nur einen Tag zur Tagung komme?

Nein.

Sind die Getränke bei der Abendveranstaltung selbst zu bezahlen?

Die Getränke bis 22:00 Uhr sind gratis, danach sind alle Getränke selbst zu bezahlen.

Was ist im Tagungsbeitrag inkludiert?

Teilnahme an allen Programmpunkten (exkl. kostenpflichtiger Freizeitseminare und Betriebsbesichtigungen – siehe Programm), Verpflegung bei der Abendveranstaltung, Mittagessen, Snacks und Kaffeepausen zwischendurch.

Ich möchte mein Kind mitnehmen – geht das?

Auch heuer bieten wir wieder eine kostenlose Betreuung für Kinder im Alter von 2 bis 10 Jahren vor Ort an. 
Die Betreuungszeiten sind: 
Freitag ab 9:00 Uhr Kinderbetreuung
Samstag ab 09:00 Uhr Kinderbetreuung

Ich möchte ein Zimmer buchen – gibt es vergünstigte Konditionen?

Auf der Website (im Register Location – Unterkünfte) haben wir Hotels, in denen Kontingente für Summit-Teilnehmer geblockt sind, aufgelistet. Die Kontingente können bis 14. Juli 2018 abgerufen werden – also möglichst rasch buchen.

Welche Stornokonditionen gelten?

Stornierungen müssen schriftlich per Post, Fax oder E-Mail erfolgen. Wenn nicht individuell etwas anderes schriftlich vereinbart wurde, gelten folgende Fristen:

  • Bis 31. August 2019 fallen keine Stornokosten an.
  • Vom 1. September bis 13. September 2019 fallen 50 % Stornokosten an.
  • Ab 14. September 2019 fallen 100 % Stornokosten an.

Bei Nichterscheinen werden die gesamten Teilnahmebeträge einbehalten. Bei Entsendung einer Ersatzperson fallen keine Stornokosten an, wir bitten jedoch um rechtzeitige Bekanntgabe (spätestens bis 24. September 2019) des Namens der Ersatzperson unter mservice@wko.at bzw. T.: +43 5 90 900-5050

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Für Fragen zur Anmeldung kontaktiere bitte das Anmelde Service Center
E-Mail: mservice@wko.at (Betreff: "JW-Summit")
Tel.: +43 5 90 900-5050.

Für Fragen zu Veranstaltung und Organisation wende dich bitte an die
Junge Wirtschaft Österreich:

E-Mail: jw@wko.at
Tel.: +43 5 90 900-3226.