Unser Einsatz für ein unternehmerfreundlicheres Wien hatte Erfolg – Im Mai vereinbarte die Stadt Wien gemeinsam mit der Wirtschaftskammer, dass die Anrainerparkplätze tagsüber für alle geöffnet werden. Von 08:00 bis 16:00 Uhr sollen diese Flächen auch den Unternehmen und allen anderen Autofahrern zur Verfügung stehen, danach sind sie wieder nur für Anrainer reserviert.

Doch nicht alle wollen die Sinnhaftigkeit dieser Lösung sehen und blockieren nun die Umsetzung.  

Daher werden wir und die Wirtschaftskammer Wien erneut aktiv, denn es ist Zeit, dass nun endlich was passiert! Wir zeigen gemeinsam mit einem Unternehmer auf, warum die Öffnung der Anrainerparkplätze für alle der beste Kompromiss ist.

 

Wir fordern klar: Öffnet die Anrainerparkplätze – und zwar jetzt! Wenn auch du dafür bist, dann teile dieses Video auch auf Facebook!