Der JW-Skitag am Samstag, den 18. März 2017 im Skizentrum Hochzillertal war ein voller Erfolg - und das trotz Schnee und Regen. Bei ausgezeichneter Stimmung trotzten die Jungunternehmer dem Sturm und erlebten einen tollen Skitag mit jeder Menge Spaß am Netzwerken. Auch das Skifahren kam trotz des Wetters nicht zu kurz. So freuten sich die Teilnehmer danach umso mehr auf den phänomenalen Hüttenbrunch mit "Ehrengast" LAbg Kathrin Kaltenhauser in der Wedelhütte. Als besonderes Highlight zeigte uns der Hausherr Manni im Anschluss an die Bewirtung seine Wedelhütte.
Ein besonderer Dank aller JW-Mitglieder für diesen schönen Skitag gilt den Bergbahnen Skizentrum Hochzillertal (Familie Schultz) sowie dem Team der Wedelhütte für die hervorragende Bewirtung. Auch ein Dank an alle die beim Skitag dabei waren. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung.