30 JungunternehmerInnen trafen sich am Samstag, 25.02.17, zu einer Betriebsbesichtigung der Jungen Wirtschaft Imst bei den Hochzeiger Bergbahnen in Jerzens. Vorstand Mag. Thomas Fleischhacker von den Hochzeiger Bergbahnen präsentierte die beeindruckenden Kennzahlen des Seilbahnunternehmens und  gab den Teilnehmern direkt auf der Piste einen Blick hinter die Kulissen. „Ein großes Augenmerk wird auch künftig auf den Sommertourismus gelegt, wo man mit dem „Zirbenpark“ schon Akzente setzen konnte“, berichtete Fleischhacker.

Bezirksvorsitzender Thomas Höpperger nutze die Gelegenheit und hieß Mag. Gregor Marberger als neues Vorstandsmitglied willkommen. „Mit Gregor können wir unser unternehmerisches Netzwerk im Bezirk noch weiter ausbauen. Außerdem gehört die Firma Holz Marberger zu den absoluten Vorzeigebetrieben im Bezirk.“ zeigt sich Höpperger erfreut.