Mit Unterstützung der Sponsoren Sparkasse Kufstein, Unterberger und Greenstorm konnte das Event erstmals auf der Festung Kufstein stattfinden, einer mehr als würdigen Location an diesem lauen Sommerabend in Kufstein. Mit über 190 Anmeldungen wurde ein neuer Teilnahmerekord erreicht. 

Nach Sektempfang im Schlossgarten und Begrüßung durch JW-Bezirksobmann Samuel Geisler, WK-Bezirksobmann Martin Hirner und WK-Vizepräsidentin und EU-Abgeordnete Barbara Thaler fand im Kaiserturm der Festung ein Pitching für regionale Betriebe statt. Hierbei konnten sich über 15 Unternehmen aus dem Bezirk Kufstein den Jungunternehmern in 2 Minuten vorstellen und sorgten mit teils sehr kreativen Präsentationen für Unterhaltung.

Highlights waren u.a. die Trampolinshow der ICH FÜR MICH Fitness GmbH oder der Auftritt von Paella da Juan, der mittels Paella-Pfanne auf der Bühne anschaulich vermittelte, warum jedes Firmenevent mit seiner selbstgekochten Paella zum Erlebnis wird. Abgerundet wurde der Abend mit einem Flying Buffet und DJ Chris Moro, zu dessen Klängen bis in die späten Nachtstunden ausgiebig genetzwerkt wurde. 

Zur Bildergalerie bitte hier entlang.