Der Aqua Dome in Längenfeld war die diesjährige Location für den Sommercocktail der Jungen Wirtschaft Imst. Es folgten auch heuer wieder zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik der Einladung an dem lauen Sommerabend. Zu Beginn der Veranstaltung konnten sich die Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer in gemütlicher Runde bei einem erfrischenden Cocktailempfang unterhalten und bereits die ein oder anderen Kontakte knüpfen.
 
Begrüßt wurden die Gäste vom Bezirksvorsitzenden der Jungen Wirtschaft Imst, Mag. Thomas Höpperger sowie vom Neo-Bezirksvorsitzenden Ing. Benedikt Kapferer und Bezirksstellenleiterin Elena Bremberger. Nach einer kurzen Übersicht der Leistungen der Außenwirtschaft der Wirtschaftskammer folgte ein Impulsvortrag von Aqua Dome Geschäftsführerin Bärbel Frey zur Entstehung und Entwicklung der Tirol Therme Längenfeld.
 
Im Anschluss konnten die Gäste zwischen einer Hotelführung oder einem Blick hinter die technischen Kulissen der Therme wählen.
Das Highlight des Abends war der gemeinsame Ausklang im SPA3000 bei Live-Musik und Köstlichkeiten vom Küchenteam des Hotels.
 
Bei sichtlich guter Stimmung nutzten die jungen Selbständigen die Gelegenheit ihr Unternehmernetzwerk zu erweitern sowie zum Ideen- und Interessensaustausch. Ein gelungener und stimmungsvoller Abend neigte sich gegen Mitternacht dem Ende zu und so war auch der Sommercocktail 2019 wieder ein voller Erfolg.