Über 200 JungunternehmerInnen folgten der Einladung der Jungen Wirtschaft Schwaz zum alljährlichen Sommercocktail – heuer in atemberaubendem Ambiente am Schloss Tratzberg in Jenbach.


Das Team der JW Schwaz mit dem Bezirksvorsitzenden David Hanser freut sich, dass auch die Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Österreich, Martha Schultz, die Vizepräsidentinnen der Tiroler Wirtschaftskammer, Martina Entner und Barbara Thaler, sowie zahlreiche Vertreter der Politik – von Nationalratsabgeordneten bis hin zum Bürgermeister – der Einladung zum Business-Highlight des Sommers im Bezirk gefolgt sind.


Neben einer Schlossführung erwartete die Gäste ein Vortrag zum Thema „Vermeide die 10 kapitalsten Fehler in der Nachfolge“. Der hochkarätige Speaker Prof. (FH) Dott. Markus Weishaupt brachte diese Thematik in seinem Vortrag kurz und bündig auf den Punkt und gab so einen leicht verständlichen Einblick in dieses wichtige Thema. Damit aber noch nicht genug: Neben einem hervorragenden Grillbuffet gab es ein tolles Gewinnspiel. Zehn glückliche Gewinner konnten sich über handverzierte Bordeaux-Gläser und Tyrol-Wassergläser freuen.


Weiter ging es mit stimmungsvoller Musik der Live-Band „offtang-2“. Es blieb auch genügend Zeit zum Netzwerken und zum Austausch mit anderen JungunternehmerInnen. Bei informativen Gesprächen, guter Musik und tollem Wetter fand der Abend so seinen Ausklang.


Im Rahmen des Events verkündete David Hanser, Bezirksvorsitzender der JW Schwaz, dass er mit Jahreswechsel den Vorsitz an Maximilian Schultz übergeben wird. Wir wünschen Maximilian auch auf diesem Weg alles Gute.


Zur Bildergalerie bitte hier entlang!