Am 27.11.2019 besuchten 33 Mitglieder der JW Schwaz das Headquarter des international
tätigen Unternehmens. Bei der Veranstaltung waren neben geschäftsführenden Managern
auch der Unternehmensgründer, Ludwig Obwieser mit Sohn Christian Obwieser anwesenden,
der das Familienunternehmen bereits übernommen hat. Mit eindrucksvollen Bildern wurde den
Teilnehmern der Veranstaltung das Unternehmen, das weltweit 4.700 Mitarbeiter beschäftigt,
präsentiert. Nach dem Vortrag berichtete Unternehmensgründer Ludwig Obwieser über die
prägenden Momente seiner Karriere und gab den JW Mitgliedern hilfreiche Tipps zu Themen
wie Wachstum und Mitarbeiterführung.


Anschließend besuchten die Teilnehmer den Schauraum und sahen so das Produktangebot
der EGLO Leuchten GmbH. Danach konnten sich die Teilnehmer noch bei einem „Glaserl“ in
ungezwungenem Ambiente untereinander und auch mit den Vertretern von EGLO bei
anregenden Gesprächen austauschen.

Betriebsbesuch Eglo
© WKT