Reeloq auf der Bühne der Langen Nacht der Jungen Wirtschaft 2019

Am 12 Mai war es dann soweit: Der Pitch bei 2 Minuten 2 Millionen wurde im TV übertragen. Mit einem äußerst sympathischen Auftritt konnte das junge Duo gleich zwei Investoren an Land ziehen: Hans-Peter Haselsteiner und Katharina Schneider. Neben dem Investment gingen bei Reeloq auch zahlreiche Bestellungen ein, was gerade in dieser unternehmerischen Phase für die Jungunternehmer besonders wichtig ist.  

"Es freut uns ganz besonders, jungen steirischen Unternehmern bzw. regionalen Startups weiterhelfen zu können. Mit diesem Investment und dem Unternehmer-Spirit, den die beiden zu Tage legen, steht einer erfolgreichen unternehmerischen Zukunft nichts im Wege. Wir wünschen auf diesem Wege auch viel Erfolg und werden mit dem Netzwerk der Jungen Wirtschaft natürlich auch weiterhin unterstützen, wo es möglich ist!", so Hannes Buchhauser, Landesvorsitzender der Jungen Wirtschaft Steiermark. 

Lange Nacht der Jungen Wirtschaft 2019

Erfolgreich vor mehr als 2.500 Leuten bei der Langen Nacht 2019 gepitcht