An keiner Schule, an (fast) keiner Universität, lernt man den richtigen Umgang mit Geld, wie unser Geld und Wirtschaftssystem funktioniert, oder wie man Geld richtig investiert. Wissensvermittlung im Bereich Wirtschaft und Digitaler Ökonomie sind ihm ein großes Anliegen. Dabei möchte er bei seinen Vorträgen vor allem junge Menschen dabei unterstützen, ihre Finanzen zu regeln und ein Leben in Freiheit, statt in Schulden, zu führen.


Gerald Hörhan, MSc

Gerald Hörhan ist ein österreichischer Investmentbanker, Querdenker, Unternehmer und Publizist. Er studierte Angewandte Mathematik und Betriebswirtschaft in Harvard und arbeitete danach als Investmentbanker in New York und Frankfurt am Main. Mit harter Arbeit und Disziplin legte er den Grundstein für den Aufbau seiner eigenen Unternehmensgruppe im Bereich Investmentbanking, Immobilien und Online-Education.

Die Teilnahme ist kostenlos.

ANMELDUNGEN zu den Terminen unter folgenden Links:

WANN:WO:ANMELDUNG:
09.10.2018Roadshow LIEBOCH
Dieselkino Lieboch
8501 Lieboch, Radlstraße81
Link
10.10.2018Roadshow GLEISDORF
Hotel Ambio
8200 Gleisdorf, Ludersdorf 205
Link
20.11.2018Roadshow GRAZ
Uni Graz, RESOWI-Zentrum
8010 Graz, Hörsaal 15.03
Link
21.11.2018Roadshow LEOBEN
Montanuniversität Leoben
8700 Leoben, Franz-Josef-Straße 18
Link

Weitere Infos unter http://www.roadshow.st