Auch heuer lädt die Junge Wirtschaft Steiermark zur

Langen Nacht der Jungen Wirtschaft

auf den Grazer Schlossberg ein, DEM Event für alle steirischen Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer.

Hier geht's zur  >> ONLINEANMELDUNG <<

WANN:    Freitag, 30. August 2019, ab 15.45 Uhr

WO:          Kasematten, Schlossberg Graz

Der erste diesjährige Keynote Speaker ist der, weit über die Grazer Grenzen hinaus bekannte Unternehmer MARTIN AUER. Außerdem wird es einen weiteren Speaker geben, der noch bekanntgegeben wird.


Live on stage außerdem die PULS 4 Start-Up-Show "2 Minuten 2 Millionen" (#2MIN2MIO). Drei innovative steirische JungunternehmerInnen haben die Chance vor der Jury live zu pitchen.
Die überzeugendste Präsentation wird zur TV-Show eingeladen.
Interesse?
Wir freuen uns auf aussagekräftige Präsentationen für 2 Minuten bis zum 25. August 2019
(E-Mail an jw@wkstmk.at).


So wie jedes Jahr folgt im Anschluss unser Sommerfest mit kulinarischen Highlights.


Hier geht's zur  >> ONLINEANMELDUNG <<


Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl bitten wir um verlässliche Anmeldung
(Kein Eintritt ohne Anmeldung! In den vergangenen Jahren war die Veranstaltung immer ausgebucht.)