Exklusiv für alle Mitglieder der Jungen Wirtschaft Steiermark gab es im Skyroom des Styria Media Centers ein gemütliches Frühstück mit dem U.S. Botschafter Trevor D. Traina.

Neben einen kurzen Input vom U.S. Botschafter berichtete auch Mag. Jürgen Roth, Vizepräsident der WKO Steiermark und Thomas Schranz, der Gründer von Blossom, über die Wichtigkeit der Zusammenarbeit der Länder. Der Botschafter war auch nach seinem Kurzinput für Gespräche im Rahmen des Frühstücks für jeden Jungunternehmer zur Stelle.

Auch das Netzwerken im beeindruckenden Skyroom kam nicht zu kurz, nach einer freiwilligen Vorstellungsrunde vor dem Publikum konnte jeder der 100 Anwesenden zielgerichtet Networken und sein Frühstück genießen.

- Unsere kostenlose JW Mitgliedschaft zahlt sich aus! Gleich über den Button anmelden.