Liebe JW-Sportskanonen,
wir freuen uns, Dir als eines von knapp 4.000 Mitgliedern der Jungen Wirtschaft Salzburg neben dem größten und stärksten Netzwerk für Jungunternehmer und Startups im Land eine kostenlose Mitgliedschaft im Verein „WKS Betriebssport“
für das restliche Jahr 2017 anbieten zu können.

Was ist WKS Betriebssport? Entrepreneurship in Bewegung!

Als gemeinnütziger Verein getragen von der Wirtschaftskammer Salzburg fördert er seit knapp 40 Jahren erfolgreich den Sport in Salzburgs Betrieben. Im Fokus stehen dabei die Erhaltung der Gesundheit und Fitness der Unternehmer und deren Mitarbeiter.

Wie profitierst du davon?

Durch ein schwungvolles Programm, perfekt organisierte Firmen-Sportevents, Bewerbe und Kurse.

Die smarten Benefits

  • Jährliches Betriebssportprogramm – Ideengeber für sportliche Teamevent
  • Regelmäßiges Update über laufende Aktivitäten des Verein
  • Bonus bei Nenngelder
  • Organisierte Teilnahme an sportlichen Wettkämpfen über die Landesgrenzen hinaus
  • Finanzielle Zuschüsse bei Teilnahme an internationalen Wettkämpfe
  • Auf Einsteiger abgestimmtes Golfprogram

Du willst die kostenlose Mitgliedschaft im WKS Betriebssport für 2017 nutzen?
Dann schreibe uns einfach eine Mail an betriebssport@wks.at und verrate uns gleich die für dich interessanten Sportarten.

Du willst im Training bleiben? Dann beträgt der ab dem Jahr 2018 vorgeschriebene Mitgliedsbeitrag jährlich € 40,00. Andernfalls lasse es uns wissen.

„Sport verbindet“. Werde auch du Teil der Betriebssportfamilie in Salzburg.

Hier finden Sie das Jahrsprogramm für 2017.