Nach der langen Corona-Pause wurde es wieder Zeit für einen Event der JW Pongau. Dieser fand im Schloss Goldegg am 9.9.2020 statt und konnte ca. 30 Besucher begeistern. Wir haben den Abend mit einem Interview eines JW-Kollegen Philip Steinwender begonnen. Während andere zum Corona Lockdown Zweifel hegten, hat Philip den anderen Weg gewählt und hat sich mit dem Schlosscafe in Goldegg ein zweites Mal selbstständig gemacht. Er wurde durch Sebastian Bernhofer interviewt und wir konnten interessante Insights erfahren. Anschließend hatte Sandra Huemer ihren Vortrag über Kreativität und Querdenken. Die Tirolerin mit viel Erfahrung im Tourismus und der Marketingwelt passte perfekt zu der Runde im Schloss Goldegg. Sie hinterließ Denkanstöße und Ideen für jeden Teilnehmer. Somit hatten die Besucher einen großen Mehrwert durch die Veranstaltung. Den Abschluss bildete im Innenhof des Schlosses ein DJ und eine große Grillerei mit dem Grill-Weltmeister Thomas Ellwanger.


IMPRESSIONEN