Am 16. Juni veranstaltete die Junge Wirtschaft (JW) Grieskirchen ein rundum gelungenes Sommerevent. Zahlreiche Besucher ließen sich dieses Event nicht entgehen!

Zum zweiten Mal lud das Team, geleitet vom Bezirksvorsitzenden Daniel Andorfer zum Jahresevent dem „MittSommerFest“ zum Mostheurigen „Am Hochfeld“ in Bad Schallerbach ein. 

Neben kulinarischen Köstlichkeiten vom Haus stand das „Netzwerken“ an diesem Abend im Mittelpunkt. Bei herrlicher Aussicht und ungezwungener Atmosphäre wurden zahlreiche Neukontakte geknüpft und bestehende intensiviert.

Das MittSommerFest war ein eindrucksvoller Abend für Unternehmer/innen und Netzwerkpartner aus dem Bezirk Grieskirchen und darüber hinaus!

Stimmungsvoll umrahmt wurde das Sommerfest von der Band „Gravity“.

Das herrliche Wetter und das schöne Ambiente am Hochfeld ließ bei vielen Besuchern eine Vorurlaubsstimmung aufkommen und trug damit wesentlich zum Erfolg bei!

WKOÖ

WKOÖ